Markt Diedorf

Seitenbereiche

Volltextsuche

Natur - Dynamik - Vielfalt

wunderschön eingebettet

im Naturpark Westliche WÄlder.

Navigation

Neujahrsempfang 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist es mir ein besonderes Anliegen zwei Personen zu ehren, die die Gemeinschaft in Anhausen und damit verbunden beim SSV in außerordentlicher Weise geprägt haben.
Johann Karle und Alois Erlinger wurden im September 2018 aus der Vorstandschaft des SSV Anhausen verabschiedet.

Johann Karle war 30 Jahre in verschiedenen Funktionen und davon die letzten 12 Jahre als Präsident aktiv. Alois Erlinger ist seit 36 Jahren in verschiedenen Funktionen und davon 30 Jahre als Vize-Präsident aktiv. Darüber hinaus organisieren die Beiden seit vielen Jahren mit viel Herzblut das Anhauser Talfest, das von allen Bürgern gerne besucht wird. Im Rahmen des Dorffestes konnten wir im Jahr 2017 die 950 Jahrfeier des Ortsteils Anhausen begehen. Auch hier mußte man die Beiden nicht lange bitten. Johann Karle und Alois Erlinger waren maßgeblich an der Durchführung der Feier beteiligt.

Dafür unser herzlichster Dank!

Info

Weitere Informationen

Kontakt

Lindenstr. 5
86420 Diedorf

08238 3004 - 0

Mail schreiben