Markt Diedorf

Seitenbereiche

Volltextsuche

Natur - Dynamik - Vielfalt

wunderschön eingebettet

im Naturpark Westliche WÄlder.

Navigation

Schwäbischer Integrationspreis 2018


Am 30. November 2018 wurde der DieZ e.V. im Rokokosaal der Regierung von Schwaben mit dem Schwäbischen Integrationspreis 2018 ausgezeichnet.
In seiner Laudatio im Rahmen der Preisverleihung unterstrich Regierungspräsident Erwin Lohner den beispielhaften Charakter des DieZ und sagte wörtlich: "Unabhängig von Alter, Geschlecht und Konfession bietet das DieZ als Begegnungszentrum Raum für viele engagierte Personen,
Gruppen und Institutionen. Durch Stärkung und Aktivierung bürgenschaftlichen Engagements werden Akzeptanz und Integrationsbereitschaft der Gesellschaft erhöht. Das DieZ leistet einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung des gesellschaftlichen Zusammenhalts durch soziale, kulturelle,
ökologische und sportliche Projekte für alle Bürger."

Der Schwäbische Integrationspreis 2018 ist eine herausragende Anerkennung für das DieZ und  für die Marktgemeinde!

Info

Weitere Informationen

Kontakt

Lindenstr. 5
86420 Diedorf

08238 3004 - 0

Mail schreiben