Markt Diedorf

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie

Suchlupe

Natur - Dynamik - Vielfalt

wunderschön eingebettet

im Naturpark Westliche WÄlder.

Navigation

Unser Personal

Sechsunddreißg kreative Köpfe bilden ein Team: Jede/r Mitarbeiter/in bringt ihre/seine individuellen Stärken und Erfahrungen ein.

Die Planung unserer pädagogischen Arbeit ist für uns sehr wichtig. Eine strukturierte, planungsvolle Arbeit vermittelt uns einen guten Überblick vom Entwicklungsstand der Kinder.

In wöchentlichen Gruppen- und Gesamtteambesprechungen reflektieren wir die Ergebnisse unserer Projekte, werten Beobachtungen aus und planen weitere Angebote.
Die Auswertung der Beobachtungen und die daraus resultierenden Maßnahmen führen wir in unseren Vorbereitungszeiten durch.

Praktikanten:
Praktikanten sind bei uns willkommen. Sie bringen neue Ideen ein und sind für die Kinder eine gewünschte Abwechslung zu den vertrauten Bezugspersonen. Praktikanten sind zusätzlich zum pädagogischen Personal in den Gruppen und helfen dort mit.
Wir bilden Vor-, Berufs-, Kinderpflegepraktikanten, sowie Schüler der FOS aus.

Info

Weitere Informationen

Kontakt

Lindenstr. 5
86420 Diedorf

08238 3004 - 0

Mail schreiben